UNSERE GESCHICHTE

 

Wir sind aus der 2013 gegründeten Fördepromotion GmbH hervorgegangen.

morethanmerchandise zeichnet sich durch seine Menschen aus.
Unsere Mitarbeiter verfügen über ein großes Know-how in den Bereichen internationale Beschaffung, Produktsicherheit und -Qualität, soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit.

UNSERE KULTUR

 

Wie wir Dinge tun, ist genauso wichtig wie das, was wir tun.
Unsere Kultur geht Hand in Hand mit unserem Geschäft.

Wir kümmern uns zuerst um Menschen – unsere Kunden,
unsere Mitarbeiter und unsere Geschäftspartner.

Sie bestimmen jeden Tag unser Handeln.

UNSER FÜHRUNGSTEAM

Lutz LehmannGeschäftsführender Gesellschafter

„Produktsicherheit ist nicht verhandelbar. Die mehr als 15-jährige Tätigkeit in der Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsbranche bot mir die Gelegenheit, Produktionsstätten in vielen Ländern Asiens und Europas zu besuchen.
Wir gehen auf Nummer sicher, weil wir unsere Lieferanten kennen.“

Marcel Pechersenior Einkäufer

„Ich habe mehr als 10 Jahre für einen der führenden skandinavischen Einzelhändler gearbeitet und ein riesiges Beschaffungsnetzwerk aufgebaut, das sich durch hohe Qualität und faire Preise auszeichnet. Ich bin immer bemüht, das beste Produkt für unsere Kunden zu finden, das rentabel und nachhaltig ist.“

Patrick RussGeschäftsführender Gesellschafter

„Operative Höchstleistung, die seit 10 Jahren für einen der größten Flaggenhersteller in Deutschland verantwortlich ist, ist meine Leidenschaft. Nichts ist wichtiger als die Erwartungen unserer Kunden durch herausragende Arbeit zu übertreffen. Ich nehme Ihre Anfrage persönlich und gehe die Extrameile.“

Mario HummerSenior Business Development Manager

„Als Mitglied der Geschäftsführung eines internationalen Einkaufsteams in den letzten 20 Jahren war ich verantwortlich für den Einkauf und die Performance von nahezu allen Produktbereichen. Ich konnte im Einkauf, Produktion und Qualitätsmanagement viel Erfahrung, und Kontakte aufbauen.“

Sherwin HuGeneral Manager China

„Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsbranche konnte ich weitreichende Erfahrungen sammeln, um die Sicherheit und Qualität von Verbraucherprodukten zu bewerten. Ich bin „Ihr Auge vor Ort“, um Ihre Produktsicherheit und -qualität zu gewährleisten.“

WIR MÖCHTEN VON IHNEN HÖREN